![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
FIREFOX schneller machen
...habs soeben g'macht- is' wirklich n' extremer Unterschied merkbar-
Um Links zu sehen, bitte registrieren
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
....hab auch gerade gepimpt!
![]() Jetzt kenn ich noch viel schneller arbeiten! ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Elmar!
Vielen Dank, es wirkt. Hab ja nichts zu verschenken. Super Tip ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Immer wieder toll, solche Tips zu bekommen.
![]() ![]() 2 Haken an der richtigen Stelle gemacht, und schon geht´s voran. Mal schauen, ob ich an meinem Motor auch noch 2 haken finden kann, damit es schneller wird.
|
||||
|
||||
Also ich habe das vor einiger Zeit gemacht, subjektiv während des Betriebsschneller, aber:
der erste Aufruf von Firefox dauert eine halbe Ewigkeit (ca. 30 Sekunden ![]() IE8 ist bei mir nach ca. 15 Sekunden mit geladener Google-Such-Startseite fertig. Addons habe ich nicht viele (nur Adblock Plus und Download-Helper). Gibt´s da nicht auch noch was zum Beschleunigen des Firefox-Starts? .
|
||||
|
||||
...hmmmm, bei mir startet er sofort, Ladezeit v. Googlestartseite 3sek. ...
-mal schaun, bei den ersten Firefoxversionen gabs mal n' Add. kuck: Um Links zu sehen, bitte registrieren oder Um Links zu sehen, bitte registrieren
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
![]() |
|
|