![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Neues Boot!
Gestern war es endlich so weit! Nach monatelanger Suche und langem warten kann ich seit gestern Nachmittag ein ZAR 53 mit einem Evinrude E-Tec 130 PS und einem Trailer Satellite MX151 mein eigen nennen. Das Boot wurde aus Italien geholt - grossen Dank dabei an Schwimmer - der mich begleitet und mit Rat und Tat grandios unterstützt hat! Ohne ihn wäre diese Sache nicht so perfekt verlaufen! D A N K E ! ! ! Danke auch an Dieter der mich mit wertvollen Tips und Tricks unterstützt hat!!!
Die Reise war weit und anstrengend: 1600 km insgesamt - Aufgestanden und 2 Uhr früh - Abfahrt um 3 Uhr - Ankunft 11.30 Uhr - Inspektion Boot, Motor, Trailer, ... - Abfahrt in Italien ca. um 15.30 - Ankunft zu Hause: 3 Uhr früh! Alles ist gut gegangen - ein Traum wurde wahr. Boot, Motor und Trailer in gutem Zustand - ein paar optische Verbesserungen am Boot sind vorzunehmen bzw. Kleinigkeiten zu erledigen. Motor ist tiptop. Trailer im Grund auch in Ordnung - auch hier bedarf es ein paar kleiner Reparaturen (Bremsen neu einstellen, diverse rostige Schrauben und Klemmen tauschen). Bin sehr zufrieden und sehr glücklich! ![]() Wollte euch an meiner Freude teilhaben lassen... LG gessi |
|
||||
|
||||
Hallo,
Bilder bitte !!! ![]() Gruß Peter ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Robert,
herzlichen Glückwunsch ![]() ![]() Lg Martin |
|
|||
|
|||
die ersten Bilder...
Anbei mal die ersten Fotos...
|
|
||||
|
||||
Ich liebe diese Abenteuerkäufe
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gratulation und viele schöne Stunden mit eurem Nachwuchs
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo
Gratulation, wünsche dir immer schöne Ausfahrten mit deinem neuen Erwerb.
LG Sepp |
|
||||
|
||||
Gratulation zum neuen Boot! Tolle Kombination! Viel Spaß und tolle Ausfahrten damit!!!
|
|||
|
|||
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb und viel Spaß damit.
Viele Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
Hallo
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot! Ist ein gutes Paket ![]() Ich bewundere ja jeden, der es durchzieht sich ein Boot aus Italien zu holen. Habe mich damals irgendwie nicht getraut, aber man sieht: Es funktioniert. Viele Grüße, Oliver |
|
|||
|
|||
Da will auch gratulieren. Tolles Boot!
|
|
|||
|
|||
Gratulation zum Neuerwerb!
![]() Ist eine sehr schöne Kombination. Beim Trailer must du wahrscheinlich die Beleuchtung umbauen wenn du in Ö anmeldest. |
|
|||
|
|||
Beleuchtung Trailer
Beim Umbau bin ich schon dabei...
|
|
|||
|
|||
Ich gratuliere auch sehr herzlich zu deiner Kombi!
![]() Jetzt verstehe ich warum mich dieser Massimo so hingehalten hat. Ich hatte schon im September mit ihm Kontakt aufgenommen, die erste Antwort kam sofort, aber dann ist das immer mühsamer geworden, mit Bildern hat er mich ständig vertöstet und auf Fragen ist er kaum eingegangen ![]() ![]() Aber die Hauptsache ist, dass die Zar nicht in Italien geblieben ist! Da gibts eh zu viele davon... Viel Spass damit und vllt trifft man sich ja mal auf der Donau ![]() lg Dario p.s. was mich nur interessiert, ist da irgendwie eine art "kochgelegenheit" verbaut? der gockel translate hat davon irgendwas übersetzt ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich kann nur über Massimo nichts schlechtes sagen. Die Angelegenheit hat sich halt über lange Zeit hingezogen - das hat er mir aber gleich mal am Anfang geschrieben. Auch hat er immer sofort (= innerhalb eines Tages) auf meine Mails geantwortet. Fotos hat er mir auch gesendet (sogar aktuelle - waren 2 Wochen alt). Er hat mir sogar Fotos mit Fahrgestellnummern, Zar Typenschild, Code, der Versicherungpolizze vom Hänger, ... geschickt. Das mit der Übersetzung ist typisch "Gockel": Ich denke du meinst den Teil mit "cuscineria completa ...": damit sind die Polster gemeint gewesen (inkl. der Liegeflächenerweiterung). Verwende bei Übersetzung von einzelnen Wörtern den dict.leo.org! lg gessi |
![]() |
|
|