![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Google-Earth-Problem
Hallo zusammen,
irgendwie stehe ich gerade auf dem falschen Fuß, jedenfalls finde ich momentan keine Lösung: In meinem Google Earth werden lauter rote X-e angezeigt. Rausbekommen habe ich zwar, dass es die Autobahnbezeichnungen sind (Schilder-Symbole). Aber: manche werden angezeigt, viele jedoch nicht. ![]() Wenn ich die Straßen wegklicke, sind die Symbole (inklusiv der X-e) alle weg. Aber das wäre ja nicht Sinn der Sache. Könnt ihr mir vielleicht einen hilfreichen Tipp geben, wie ich die korrekten Symbole wieder angezeigt bekomme? .
|
||||
|
||||
Hallo Thomas,
gibt es vielleicht unter Straßen noch weitere Optionen? Manchmal hat man einen Überbegriff und kann dann noch Details auswählen. Was passiert wenn Du die Karte verkleinerst - werden es dann mehr Symbole?
|
||||
|
||||
Eventuell den Cache leeren, irgendwo werden einfach die Schilder nicht richtig in den Cache geladen, weshalb sie auch nicht angzeigt werden.
Siehe auch hier: Um Links zu sehen, bitte registrieren Der Nachteil, dass alle Karten wieder neu geladen werden müssen, heißt höherer Trafik danach. |
|
|||
|
|||
Die Bilddateien fehlen, die müßen bei goggle erde wo anders (webspace) abgelegt werden und wenn da Links kaputt sind kommt das rote kreuz...
|
|
||||
|
||||
Interesanterweise fehlen nur die Zeichen in Deutschland, schon bemerkt?
Bei mir sind sie übrigens da... |
|
||||
|
||||
Vielen Dank für Eure Mühe.
![]() Cache Löschen hat´s auch nicht gebracht. Also habe ich Google Earth inklusive aller anderer versteckter Google-Programme und -Reste von der Platte geputzt. Auch die im System versteckten Ordner im User-Bereich. Danach habe noch CCleaner und TuneUp Utilities drübergejagt und Google earth neu installiert. Nun geht endlich alles wieder. ![]() Da war wohl etwas in den tiefen Tiefen des Programms zerschossen. .
|