![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine lieben Bootsfreunde
wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013 viel Glück ,Gesundheit und eine tolle Unfallfreie Saison soll es Euch bringen ![]() Hansi und Angie
|
|||
|
|||
Auch wünsche allen Schlauchbootfahrern erst mal Gesundheit und dann noch dichte Schläuche. Bei mir ist es 3 3/4 Stunden so weit.
Alex |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wo bist Du ?????
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit für das Jahr 2013 |
|
||||
|
||||
Auch von uns: Einen guten Rutsch und ein gutes Neues Jahr 2013!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Einen guten Rutsch
Auch ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr
und bis dorthin eine unfallfreie spaßige Nacht. Gruß Erich ![]() ![]() P. S. Kleiner Tipp für die unverheirateten. Wer seinen Hochzeitstag auf den 31.12. legt, der neigt weniger dazu diesen zu vergessen. Geändert von Erich der Wikinger (31.12.2012 um 15:52 Uhr) Grund: Fehler |
|
|||
|
|||
Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein schönes 2013!
|
||||
|
||||
Guten Rutsch, die Herren, Damen und Boote! viel glück im neuen Jahr
|
|||
|
|||
Guten Flutsch ! ![]() ...und ein dichtes Schlauchi wünscht Euch: Minimundus/Heli ![]() |
|
|||
|
|||
Da schliesse ich mich nicht aus und wuensche Allen auf norwegische Weise ein...
Godt nyttår
|
|
|||
|
|||
Kommt alle gut rüber!
Ich wünsch Euch allen ein geiles 2013 mit nem Haufen sm bei bestem Wetter und immer ein kühles Bier dabei! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Und von mie einen guten rutsch uuuuuuund:alles was IHR wollt.
|
||||
|
||||
![]()
Euch allen einen guten Rutsch und ein tolles 2013....
![]()
|