![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
suche (FREE-) FTP-Server, bei dem man auch versch. User/Rechte erstellen kann
Moin Leute,
joa wiegesagt, Ihr mir da was empfehlen, denke mal auf deutsch gibts da nich so viel gutes aber könnt ja mal das posten womit Ihr am zufriedensten seit/wart MFG dersilvio |
|
|||
|
|||
![]()
Um Links zu sehen, bitte registrieren evtl. was für Dich? Ich selber präferier ja den BPFTP bzw. den FTP Serv-U
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
![]()
8ung ist ok, aber beim Web-Space saumäßig langsam.
Da werden oft Bilder gar nicht geladen, weil der Zugriff so langsam ist ![]() lg Ferdi ![]() |
|
|||
|
|||
hey leute,
thx4answers u-ftp hab ich mal probiert weil ich es grad so gefunden hab, als verlängerte trial *räusper* naja jetzt bin ich grad bei Gene6 FTP Server version *öhm* 3 igenwas sehr nett macht aus nem normalen PC nen super einfach zu administrierbaren ftp-server und alles was man braucht: gruppen (damit man nich imma die gl. einstellunge machen muss) web-administrierung (auch von zu hause aus user einrichten) quotes sehr praktisch virtuelle laufwerke verschied. domains usw usw kann ich nur empfehlen ![]() ich hab ja hier auf arbeit NUR GigaBit-Ethernet theoretisch: (DSL= 0,768 Mbit/sek down 0,128 Mbit up GB= 1000,000 Mbit/sek down 1000,000 Mbit up) da wird das 260MB schlauchi-video warscheinlich nich lange brauchen bis es bei euch auf der platte ist *g* (so Ihr denn auch ne nette verbindung habt) freut euch jetzt schonmal bis dann dersilvio |
![]() |
|
|