![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
W8-brauche Hilfe
Habe für mein Mutter ein neues Notebook gekauft, ein HP. Ich konfiguriere es seit 2h. Komme mit den Apps auf den Start Bildschirm nicht klar und komme nur auf Umwegen auf den Windows Desk Top aber alles dauert so lange,jeder Vorgang dauert länger als 10Sekunden
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Fang damit an den Windows 8 Schwachsinn zu löschen. Die Anwendungen greifen alle auf das Internet zurück und wenn deine Datenleitung nicht schnell genug ist hängt das ganze dauernd.
Löschen und Vista installieren danach die üblichen Anwendungen wieder drauf und gut.... |
|
||||
|
||||
Das Ding ist neu
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Lass dir nicht jeden Schwachsinn aufdrängen, Vista, der wohl blödeste Rat in diesem Falle....
Um Links zu sehen, bitte registrieren ist mit Sicherheit ein besserer Tip. |
|
||||
|
||||
der ist gut
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Warum Zusatzsoftware? WIN 8.1 hat eine Einstellungsmöglichkeit mit der wieder direkt auf den geliebten Desktop durchgestartet werden kann.
Um Links zu sehen, bitte registrieren Also: auf 8.1 Updaten .
|
||||
|
||||
und ? hast es ausprobiert?? Ich habe jetzt auch so einen W8 Rechner im Büro ausgepackt, und bin kurz vorm durchdrehen.. ![]() Nicht mal ein Fenster kann ich minimieren, geschweige denn verschieben.. ![]() ![]() ![]() Nix ist mehr wie es mal war ![]()
|
||||
|
||||
Hmmm, das ist eine Beta-Version, oder ?
Ich wußte jetzt nicht, dass win 8.1 final schon erhältlich ist. Bis dorthin aber gibts eben Zusatzsoftwares, die das Startmenü ganz gut verarbeiten. |
|
||||
|
||||
Ab dem 17.10., soweit ich weiß...
|
|||
|
|||
W8 braucht Hilfe
Auf keine Fall Vista installieren
Vista ist Mista. Gruß Erich |
|
|||
|
|||
ich hab auch die Um Links zu sehen, bitte registrieren drauf, ohne möcht ich W8 nicht haben.
Ich war 1 Sekunde vorm Aufsetzen mit W7, bevor ich ClassicShell installiert hab. W8, ein größerer Sch..... konnte MS gar nicht einfallen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Diese Classic Shell, bietet diese das "look and feel" von Win 7 ? Gruß Martin |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war das allererste was ich bei meinem Windows 8 Laptop installiert habe... |
|
|||
|
|||
Sorry Leute, aber das ist doch zum verückt werden !
Es gibt ja auch Anwender, welche nicht gern von einem Betriebssystem zum Nächsten wechseln, ich gehöre auch dazu ! Man will, das die Kiste läuft, mein bissl Kram machen und Gut ist. Bei der Kurzlebigkeit heutzutage, sehe ich fast keine Sonne mehr ![]() ![]() ![]() Ich werde ja schon fast blöd, wenn ich auf diesen bekloppten "Asha 300" Tatsch-Quatsch-Handy in den Kontakten blättern will. ![]() ![]() ![]() Schitt-technik ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|