![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
ausbluten und so
Hallo man traut sich ja fast nicht mehr s ins Web. Jeden Tag neue Horrormeldungen. Was soll man tun. So empfinde ich es. XP im Eimer, E-Mails und Passwörter geknackt. Ich gehöre leider zu den Leuten die Anwender sind und ein wenig im Netz surfen oder sich ein wenig unterhalten wollen . Vielleicht mal was kaufen oder verkaufen.
![]()
|
||||
|
||||
Hallo Dirk !
Ich bin ähnlich drauf ! Hatte/habe auch XP und bin/war wirklich zufrieden ! Nun habe ich mich wegen dem ganzen Theater durchgerungen und Win7 pro gekauft . Ich bin aber überzeugt , es wäre auch mit XP + Unterstützung weitergegangen . Die Wahrheit kommt erst wirklich nach der Neuinstallation ans Licht ! Für Win 7 habe ich 35€ gezahlt aber die zum Teil nicht mehr funktionierende Hardware + Programme kosten ein Mehrfaches ! Genau so wirds wohl gewollt sein und die Gewinner dieser Umstellung können vor Lachen nicht mehr einschlafen ![]() lg Frank |
|
|||
|
|||
Xp
Man hat so den Eindruck, dass hier versucht wird,
die Nutzer mit Nachfolgeprogrammen abzuzocken. Ich werde XP noch bis Ende des Jahres halten, dann kommt mein uralter Rechner sowieso weg. Mein Sohnemann Nr. 2 ist als Insider mit seinen Gerätschaften sowieso eine kleine Festung. Ansonsten kann man sich auf den PC auf Linux Ubuntu machen und darauf surfen, oder sogar noch einfacher nur mit der Ubuntu CD ins web gehen. Gruß Erich |
|
||||
|
||||
wir fahren in der Firma alle auf W7. Mit nem gescheiten Virenprogramm läuft die Sache tatellos
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Fakt ist, dass euch das alles nichts hilft, denn heartbleed hat damit überhaupt nix zu tun.....
|
![]() |
|
|