![]() |
|
Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
neue schraube
ich hab mal eine frage an das forum:
mein motor: mercury 90 ps 4 takt verträgt eventuell eine neue schraube. wer hat erfahrung damit und kann mir eine empfehlung geben, welche dimension. danke.
|
||||
|
||||
Warum soll er neu?
Kaputt, aber vorher zufrieden damit? Dann Kauf den Gleichen wieder. Die Größe steht irgendwo drauf.... Zum Experimentieren mit Größen und Steigungen braucht das Forum für echte Tipps mehr Input. Drehzahlen? Anforderungen? Was ist jetzt montiert? Und so weiter....
|
||||
|
||||
Hallo Wolfgang,
ich hatte den gleichen Motor - auf meinem Marlin 18 - und habe noch die Schraube davon. Es ist ein Solas Propeller 4x12,5x19 damit hat der Motor nicht ganz ausgedreht - dein Boot ist ein bißchen kleiner, könnte eventuell passen. Für 40 Euro inkl. Versand kannst Du sie haben. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
daten per mail ?
|