![]() |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Raymarine Element 9S mit AIS und Akku
Ich biete hier meinen Kartenplotter-Koffer bestehend aus folgenden Komponenten an:
- Raymarine Element 9S Kartenplotter mit CP100 Echolotgeber - C-Map 4D Karte für Deutschland - Watcheye AIS-Empfänger inkl. Antenne - NMEA 2000 Netzwerk - Liontron 20 Ah Akku inkl. Sicherungshalter und Hauptschalter - Victron Energy Ladegerät 12V/5A Bluetooth Mit dieser Kombination lässt sich der Kartenplotter mobil nutzen. Die AIS-Ziele der Umgebung werden über das NMEA2000 Netzwerk auf dem Kartenplotter dargestellt. Die Komponenten können theoretisch auch in ein Boot eingebaut werden. Am vorhandenen NMEA2000-Verteiler ist noch ein Steckplatz frei, um z. B. ein Funkgerät anzuschließen oder Motordaten von kompatiblen Motoren abzugreifen (diese können auch auf dem Plotter dargestellt werden). Der Kartenplotter wurde 04/2025 beim Fachhändler gekauft, der Akku im August 2025. Verkauf von privat ohne Gewährleistung. Versand per DHL-Paket inklusive. Preisvorstellung: 750 € VB Fotos auf Kleinanzeigen: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? Um Links zu sehen, bitte registrieren Gruß Andreas
|