![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hanseboot (29.10. bis 06.11.2005)
Moin, moin,
vom 29.10. bis 06.11.2005 findet in Hamburg die diesjährige "Hanseboot" statt. Hier könnt ihr euch vorab informieren: Um Links zu sehen, bitte registrieren Wer von euch fährt denn dorthin ?
|
||||
|
||||
Ich fahre auf jeden Fall hin , denn das ist ja nicht alzu weit für mich !
Gruß Volker
|
|||
|
|||
Ich bin am 2.11. auf der Hanse Boot.
![]() Werde auf jeden Fall mal bei Frank vorbei schauen, er ist ja als Aussteller da. |
|
||||
|
||||
Hallo Leute
nicht vergessen Fotos machen und hier reinstellen ![]() ![]() ![]() es ist zuweit für mich zum fahren ![]() ![]() lg Hansi
|
|||
|
|||
Für mich ists zu diese Zeitpunkt auch leider zu weit.
Bin mal auf die Bilder und Berichte gespannt, damit ich weiss was ich verpasst hab ![]() |
|
|||
|
|||
Wir werden auch dort sein, und zwar am ersten Tag. Stellen dieses Jahr mit MAESTRAL aber noch nicht aus, aber, im Jahr 2006 werden wir dort ausstellen.Man sieht sich auf der Messe.
![]() |
![]() |
|
|