![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Bitte um Hilfe bei Kauf
Hallo
Ich bin neu in diesem Forum, und darum vorweg hallo an Alle, und danke für eure Hilfe! So nun mein Problem: Ich habe in einem Inserat ein Schlauchboot der Marke Achilles gefunden, 15 Fuss lang, mit einem 35 Ps Tohatsu, inkl. Trailer. Alles in etwa +/- 11 Jahre alt. Einiges an Zubehör und selbstgebauten Verbesserungen (Steuerstand) ist auch dabei. Der Preis soll zwischen 3,5 und 4Tsd.€ sein. Meine Frage nun, da ich in Europa nichts über diese Boote finden konnte, ist es diesen Preis wert? ![]() Danke!!!! |
|
||||
|
||||
Hallo!
Ist alles 11 Jahre alt? Motor, Trailer und Boot? Meiner Meinung nach ist es das nicht wert. Wenn man z.B.. rechnet: 1500€ für den Motor ( is denke ich ein reeller Preis) 500€ für den Trailer 500€ is eh hoh gerechnet für das Zubehör 1500 € für das 11 Jahre Boot? ( käme jetzt auf den Zustand drauf an) Hast Du Bilder und genauere Daten davon? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
dürfte schon etwas älter sein, deshalb a bisserl arg teuer .
lg Ferdi |
|
|||
|
|||
Wenn alte, dann Wiking und DSB und...? Oder?
|
|
|||
|
|||
@fortnox
Es dürfte alles so alt sein. Das Boot ist aber in einem guten Zustand. Motor denke ich ok, ist angesprungren trotz minus 5°. Kenn mich da aber nicht so gut aus. Trailer schaut gut aus, die Reifen sind neu. ÖAMTC Pickerl neu. Vom Zubehör her: Es ist Einges dabei (GPS, Kompass, e-Starter), Steuerstand ist zwar selbst gemacht, aber recht schön. |
|
||||
|
||||
woher aus Österreich bist Du denn?
|
|
|||
|
|||
Hi,
such dir doch mal "Vergleichsboote " bei Boatshop24 raus. Da gibt es einiges zum vergleichen. Meiner Meinung nach ist das dir angebotene Boot zu teuer. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() Geändert von gerald11 (07.03.2006 um 15:04 Uhr) |
![]() |
|
|