![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hättet Ihr´s gewußt? (Fragen zum gepl. Einbürgerungstests)
Hallo, ich weiß jetzt nicht, ob ich´s HIER schon gelesen haben, aber ich meine nicht, falls doch, sorry,
aber mit suchen habe ich es nicht gefunden, dann bitte löschen, Danke! Hättet Ihr´s gewußt? ![]() Link zu Fragen des geplanten Einbürgerungstests: Um Links zu sehen, bitte registrieren Es geht jetzt nicht darum, wer hier wieviel Punkte macht, aber ist mal eine ganz gute Gelegenheit, sein eigenes Wissen zu testen. So mancher "Deutscher" müßte dann wohl auch raus... ![]() (irgendwo gibt´s dort gibt es auch eine Englische Version, habe ich aber lieber nicht probiert) Gruß Peter ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Staatsbürger!
41 von 42 richtig. Leider kann man deutsche Dumpfbacken nicht auf die Insel schicken. Gruß Helmut |
|
||||
|
||||
Hallo,
hmm, ich hatte nur 38, aber ich hoffe, ich darf trotzdem bleiben ![]() PS.: Sollte in der Überschrift "des geplanten...." heißen, sonst natürlich nur Test, die Hand war schneller als das Hirn. Gruß Peter
P.G. Geändert von skymann1 (05.04.2006 um 00:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Darf ich mit 31 schon Deutscher werden ?
![]() |
|
||||
|
||||
38 Punkte, Bundeswehr und wiedererrichtung der Republik haben mich gebremst
![]()
|
||||
|
||||
...15 Fehler...aber ich will net'...!
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
![]() |
|
|