![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hallo Rotti,
was ist bloß los ???????
![]() ![]() Alle im Krankenhaus, zuerst Gerhard und Ferdi jetzt du ????????? Hast wohl zuviel gefeiert oder getanzt?????? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe deine Darminfektion ist bald vorüber und du befindest dich auf dem Weg der Besserung. ![]() ![]() ![]() Also ihr drei, reist euch zusammen und werdet rasch wieder gesund damit eure Boote nicht zu lange im Trockenen liegen. ![]() ![]() ![]() lg Reini
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Werdet bald gesund - der Sommer kommt bestimmt bald! ![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Hallo !!!
Dem Schliesse ich mich natürlich an und wünsche euch gute Besserung ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Mathias,
gute Besserung auch von uns. Viele Grüße Alex |
|
||||
|
||||
Ohje, Mathias! Wo hast Dir denn die eingefangen???
Ich hoffe und wünsche Dir, dass es Dir bald wieder gut geht! Baldige Besserung!
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!! Dein/Euer ![]() ____________________________________________ Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht. Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!! Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus! |
|
||||
|
||||
so ein sch...
hallo rotti
gute besserung auch von mir lg geri
|
||||
|
||||
Hallo Rotti
nochmals gute Besserung von uns! und dann viel Spass in HR
Harald
|
||||
|
||||
Servus Rotti
![]() auf das Du bald wieder da rauskommst und das es Dir recht schnell wieder gut geht ![]() ![]() ![]() Die besten Genesungswünsche.. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Peter
|