![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
HDR-Bilder mit meinem neuen Spielzeug,
ich hab mal ein paar Versuchsbilder erstellt.
Ich will euch das Ergebnis nicht vorenthalten. Kamera Nikon D40X mit Nikon Objektiv 15-55 und 55-200. das wars fürs erste, es gibt sicher das eine oder andere noch zu verbessern, aber man lernt ja nie aus. lg Reini
|
|||
|
|||
Schöne Bilder
ich dachte immer Fotos sind Fotos... Hab mal eben die Technik bei Wikipedia nachgelesen... Um Links zu sehen, bitte registrieren Das sieht ja aus wie gemalt... könnte auch ein Hobby von mir werden!!
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
mir gefällts auch deswegen sehr gut. Vorallem weils soviele Möglichkeiten gibt ein Bild zu verändern.
gib mal in Google HDR Bilder ein da findest du sehr viele und gute Tips zum erstellen solcher Bilder. lg Reini
|
||||
|
||||
Woww!
Was es nicht alles gibt! ![]()
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Servus Markus,
das ist auch cool.
![]() Die HDR Bilder sehen so Plastisch aus, einfach faszinierend. lg Reini
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hammermäßig!
|
||||
|
||||
Hallo Reini
da hast dir ja wieder ein tolles Spielzeug gekauft ![]() ![]() Schauen gut aus die Bilder ![]() ![]() lg Hansi
|
|||
|
|||
Hallo Hansi,
HDR-Bilder kannst Du mit jeder beliebigen Digitalkamera auch machen. Dafür braucht man nicht unbedingt eine teure, digitale Spiegelreflex. Ich hatte bei dem Bild allerdings eine Nikon D70 verwendet. Funktioniert aber auch problemlos mit einer digitalen Kompaktkamera. Man braucht eben nur die geeigneten Motive, verschiedene Verschlußzeiten, einen leistungsfähigen PC und die kostenlose Software. Gruß Markus PS: Meistens scheitert es an den Motive... ![]() ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|