![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Neues von der Cebit
Hallo,
bei diesem Gerät sehe ich Potential für die Zukunft: Um Links zu sehen, bitte registrieren Wer weiß was die 3D Drucker in der Zukunft noch ermöglichen. Eventuell kann man kleinere Ersatzteile mal selbst herstellen. Zumindest Modelle lassen sich zur Visualisierung erstellen.
|
||||
|
||||
Genau , dann druck ich mir einen Piranha Prop.
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
die 3D Drucker können sich selber replizieren!!!
Mir gefallen die Dinger, Einstieg bei 1800€, Irgendwie habe ich aber auch Angst, nein nicht Angst, nur Skepsis. Maschinen können sich per Software vervielfertigen!!!!
|
||||
|
||||
Tom, das gibts auch in Stahl und nennt sich Lasersintern. Das praktizier ich schon mehrere Jahre. In Villingen hat eine Firma so eine Maschine. Die kriegen von mir Modelle und die werden dann aus dem Nichts aufgebaut. Da sind Formen möglich, die auf bisherigem Weg, spanend nicht hergestellt werden konnten.
Allerdings für 1800 EUR darfst die Maschine höchstens mal anschauen.
Gruß aus dem Schwarzwald Willi Um Links zu sehen, bitte registrierenSchlauchoholikerUm Links zu sehen, bitte registrieren Freiwilliger Seenot-Dienst e. V. (FSD) Bodensee Um Links zu sehen, bitte registrieren D -Villingen-Schwenningen / BaWü |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|