![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Bandbreiten-Speed-Test
Hallo Freunde,
vor längerer Zeit hatte ich glaube Berny mal einen link zu einem Internet-Anschluß Speed-Test eingestellt. Heute stieß ich wieder drauf und gebe ihn hiermit nochmal weiter. Damit kann jeder prüfen, wie schnell sein Anschluß ist. Um Links zu sehen, bitte registrieren Das war mein Test-Ergebnis heute: Datendurchsatz: 942 Kbits/sec Messzeit: 07. 04 2005, 20:31:28 Uhr Fazit: Ihre Verbindung ist sehr sehr gut. Sie glücklicher! (>1024 kbit/s). |
|
|||
|
|||
Hi,
dann kann ich ja wohl auch noch zufrieden sein. man bedenke das mein PC 6 Jahre alt ist Datendurchsatz: 210 Kbits/sec Messzeit: 07. 04 2005, 20:34:48 Uhr Fazit: Ihre Verbindung ist aussergewöhnlich gut. Sie glücklicher! (>512 kbit/s). Mein Sohn hat den Test auch gerade mit seinem PC gemacht seine Verbindung war 789 kbits/s. Als er seine downloads ausgemacht hat >> 2369 kbits/s ;-) aber mit 4000 DSL Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Meiner ist größer, meiner ist größer - Schwanzparade, Schwanzparade!!!
![]() Wenn ich auf der Uni bin reize ich die 100MBit-Anbindung aus! Ätschi-bätschi Suppenknochen! Jetzt seid ihr hoffentlich alle Stolz auf mich. Meingottna, manche sind wohl nie zu alt dafür... |
|
|||
|
|||
Meistens klemmt es an der gegenstelle die die daten sendet ... Ich bekomme zwischen 50 - 700 KB (nicht Bit) durchs kabel .. an dem test hier aber nur 1000 Kbit
Matt |
|
|||
|
|||
es gibt noch andere Speed und Leistungstest im Internet... so zb Um Links zu sehen, bitte registrieren
Gruss Thorsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Messzeit: 08. 04 2005, 10:30:36 Uhr Fazit: Ihre Verbindung ist sehr sehr gut. Sie glücklicher! (>1024 kbit/s). ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Hi Olaf,
meiner ist heute noch besser geworden und ich bin stolz drauf ![]() Datendurchsatz: 1484 Kbits/sec Messzeit: 08. 04 2005, 10:52:05 Uhr Fazit: Ihre Verbindung ist sehr sehr gut. Sie glücklicher! (>1024 kbit/s). Gruß Udo |
|
||||
|
||||
so wie das aussieht bin ich der Langsamste Teilnehmer :flennen: :flennen:
Datendurchsatz: 98 Kbits/sec Messzeit: 12. 04 2005, 10:49:41 Uhr Fazit: Ihre Verbindung ist gut (Kabel?) (>256 kbit/s). lg Hansi
|
|||
|
|||
Hi Hansi,
macht nichts, darum ist dein Boot schöner und schneller ![]() Ich habe letzte Woche meinen Tel. Anbieter gewechselt und habe jetzt ISDN / ADSL 4000 aber einen uralten PC mit 600 Mhz. ![]() Gruß Udo |
|
|||
|
|||
![]()
Datendurchsatz: 6110 Kbits/sec
aber leider nicht zu Hause ![]() Und, eigentlich sollte ich ja was anderes machen ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|