![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Neues Boot am Hacken
Hallo Freunde!
Um das Geheimnis zu lüften, habe ein neues gebraucht Marlin 16 Bj 2001 Fotos leier nur verpakt aber werde diese Woche noch bessere machen. Allso das ganze begann am Mittwoch um 15 min nach Mitternacht die Reise führte ja nur bis Rom, und endete am Freitag früh um 2:45 anschlißend mußte ich mit 4 Tage im Thermalwasser erholen. ![]() ![]() Möcht mich hier noch einmal bei Dieter recht herzlich für seine Hilfe bedanken es war einfach super mit im in Italien und er ist ein wahrer kenner. ![]() ![]() Es War ein Abenteuer und ich würde es sofort wieder machen. |
|
||||
|
||||
Na dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot
![]() ![]() Nu pack schon aus ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi Rainer,
Gratulation zum neuen Schlauch!!! ![]() ![]() Anbei noch ein Bild vom glücklichen Neubesitzer, und dem zufriedenen Altbesitzer, der das sehr gepflegte Boot komplett mit sämtlichen Zubehör und Ausrüstung aus Gesundheitsgründen abgab. |
|
||||
|
||||
Hallo,
ja Mensch, ist denn überall der Wohlstand ausgebrochen, soviele neue Boote, Motoren... ![]() Glückwunsch zur Neuerwerbung, viel Spaß damit, sieht so aus, als wenn man damit ´ne Menge Spaß haben kann!!! ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
Servus Rainer,
ich habs mir doch gedacht als du letztes We am Traunsee warst und mit Dieter die Probefahrt gemacht hattest.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Boot. ![]() ![]() Noch einer in der Truppe der verbogenen Schläuchen. hihihihihiiiii lg reini
|
||||
|
||||
Hi Reiner mit Familie!
Wünsche euch einen Rießenspaß und viele schöne Stunden mit euren neuen Booterl. LG Mathias P.S.: Ein wenig Patriotismus muss auch sein - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ciao nel randello quello Marlin Gommoni
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Herzlichen Glückwunsch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch
auch von mir Herzlichen Glückwunsch
![]() grüße peter |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch
![]() ![]() ![]() viel Spaß damit wünscht ![]() Hans Peter
|
|||
|
|||
Reiner,
gratuliere zum Marlin , die Marlin Flotte wächst ja stetig ![]() Da gibts ja beim nächsten Traunseetreffen ja kaum mehr einen, der noch sein Boot vom Herbst hat. Gruß Alex |
|
|||
|
|||
auch von mir alles gute und viel spass mit dem neuen boot!
sieht echt klasse aus ![]() ![]() ![]() schlauchi gruss marko |
|
||||
|
||||
Hallo knapp über die Grenze,
Herzliche Grüße und Gratulationen zum neuen Boot aus Passau ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() von Klaus, Claudia und Lucky |
|
|||
|
|||
Hi,
Glückwunsch zum Marlin. ![]() Werden ja immer mehr im Forum die Marlin fahren. Freue mich schon ein Marlin beim nächsten Treffen mal live erleben zu können. Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Hallo
Glückwunsch zum Marlin. Sieht gut aus was ich bis jetzt gesehen habe!!
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Mi der richtigen Motorisierung a Super-Schiff!! Viel Spaß damit! ![]()
Liebe Grüsse und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!!! Dein/Euer ![]() ____________________________________________ Dummheit ist eine grassierende Seuche! Wer achtlos, blind und unbedacht durchs Leben geht, wird gnadenlos von ihr heimgesucht. Sie ist farb- und geruchlos, tut LEIDER nicht weh und ein wirksamer Impfstoff ist nicht in Sicht!!! Die schlimmsten Geisseln der Menschheit sind Neid, Mißgunst, Intoleranz und Egoismus! |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|