![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Die Hochzeit!!
|
||||
|
||||
cooles Schlauchboot!!!!
![]() ![]() Alex
|
|||
|
|||
frank und nicole,
wir wünschen euch alles gute im hafen der ehe. mögen die liebe immer bei euch sein ![]() ![]() ![]() ![]() schlauchi gruss siggi und marko |
|
|||
|
|||
Hallo Nicole u. Frank,
auch von uns die besten Glückwünsche zur Hochzeit!! ![]() ![]() ![]() Leider können wir nicht zur Feier am Wochenende kommen, wir werden dafür zur Silberhochzeit erscheinen. ![]() Gruß Heinz 55 u. Renate ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wir sind zwar am WE da, aber zur Silbernen kommen wir auch! Wenn Mutti dann noch seinen RTW hat! ![]() ![]() ![]() Reinhard ![]()
|
||||
|
||||
Liebe Nicole, lieber Frank
![]() ![]() Wir wünschen Euch zu Eurer Hochzeit alles, alles Gute und viel Glück ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Martina&Peter
|
|||
|
|||
hallo,
![]() ![]() ![]() ich wünsche euch als gute und hoffe das ihr im heimathafen immer freundlich emfangen werdet, ![]() ![]() gruß Torsten |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Euch beiden wünsche ich ein gutes Gelingen und ... viele Kinder sollen sie kriegen!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir als eingefleischtem Junggesellen:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() möge Eure Liebe länger halten als so manche Schlauchnaht. Alles Gute Tobi
Gruß Tobi befahrene Gewässer 2015: Unterelbe Mittelelbe Ostsee Schlei Havel (UHW) Weser Aller Leine befahrene Gewässer 2014: Dove Elbe Maas Mittelelbe Unterelbe Krückau Mittelweser Aller Tobi Wan Kenobi: Vertraue nicht deinem Navi, vertraue auf das was du weist ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren<-klick mich ![]() |
|
|||
|
|||
Alles gute im Hafen der Ehe.
![]() Und das euch die Luft in der Ehe nicht aus geht. ![]() Nicole und wenn es mal doch ein bisschen zischen sollte,dann hast ja `nen Fachmann an deiner Seite. Der wird das wieder richten. ![]() ![]() ![]() Gruss Eugen |
|
||||
|
||||
Alles Gute zur Hochzeit
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Thomas, Birgit und Marc
|
||||
|
||||
Immer ruhiges Fahrwasser
![]() LG Ralf
|
||||
|
||||
Hallo,
ihr Zwei, ich wünsche Euch alles Gute für Euer weiteres gemeinsames Leben!! ![]() Gruß Peter ![]()
|
||||
|
||||
Hallo ihr 2,
alles Gute zur Hochzeit!!!! ![]() Hoch solln sie leben ,hoch solln sie leben,3mal hoch. ![]() Kinder solln sie kriegen,Kinder solln sie kriegen,3mal....... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Klaus& Anita
|