![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
![]()
Heute bekam ich einige microsoft *.xlsx Dateien (= excel von Office 2007), die konnte ich leider nicht öffnen (da immer noch Office 2000), aber einige Mausklicks belehrten mich das es ein kostenloses Microsoft Compatibility Programm gibt, das man downloaden kann.
Gesagt getan - die Datei wurde lesbar ABER der Download NUR des compatibility Programms war knapp 30 MB groß, im Keller steht ´noch mein erster IBM PC dessen ganze Platte hatte nur 20MB, ist das nun wirklich ein Fortschritt, wenn heute ein Hilfsprogramm schon 30MB hat ?????? |
|
||||
|
||||
Fürher ....
... hatten die Häuser auch keine Keller (in denen PC gelagert wurden) ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
... gab es auch kein Schlauchboot Forum!
![]()
|
||||
|
||||
... war alles besser, da war alles aus Holz....
|
||||
|
||||
.....hatten wir noch die DM .......
|
||||
|
||||
.... und die Muetter waren noch zu hause und brauchten / mussten / durften nicht arbeiten ....
|
||||
|
||||
... und man ging noch zu Fuß in die Schule oder zum Einkaufsladen manchmal sogar kilometerweit ... manche hatten noch ein Fahrrad dafür ...
![]() |
|
|||
|
|||
..... und die Jugendlichen hatten noch keine Probleme mit Übergewicht, weil sie statt vor der Spielekonsole zu sitzen, im Wald herumliefen
![]() |
|
||||
|
||||
SO EINE MELDUNG KANN DOCH NICHT ERNST GEMEINT SEIN ??????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Tja
Ihr habt ja sooo Recht viele der sog. Errungenschaften sind eben kein Fortschritt, sondern ein kultureller Rückschritt !!! Heute arbeiten die Mütter und die Kinder kommen (bestenfalls) in staatliche Obhut ![]() ![]() ![]() ![]() Heute fährt man mit dem Auto in die Schule und läuft nicht mehr im Wald herum - sondern spielt Krieg am PC und futtert Fast Food ! (und die Schulen sind immer weiter weg, weil Bildung heute keinen finanziellen Stellenwert und Unterstützung mehr hat) ![]() ![]() Holzboote sind deutlich besser - schon der Umwelt wegen ![]() ![]() ![]() ![]() Selbst die Sprache leidet siehe Wortwahl und Tippfehler (inkl. meiner eigenen) in diesem Forum - wer schreibt heute noch Briefe ???? 30% der Jugendlichen haben noch nie ein Buch besessen und genausoviele Kinder glauben Kühe sind lila ![]() ![]() ![]() ![]() Ich werde doch alt ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
und das ist auch der grund, warum es in der firma wo ich tätig bin, brummt wie einem bienenschwarm. wir verkaufen speicherlösungen.
![]()
|
||||
|
||||
Hallo,
na ja, aber muß es wirklich sein, das aufgeblasene, früher ging es doch auch kleiner. Irgendwie hat Rotbart ja recht. Gruß Peter ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Früher ging es auch ganz ohne PC. Und davor ging es ohne Flugzeuge, ohne Autos, ohne Licht, ohne Rad, ohne Schrift.... Zitat:
![]() ![]() ![]()
|