![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Hilfe Hilfe mein Ventil ist kaputt
Hallo Leute,
ich bin momentan in Trier im Urlaub und hab es sogar schon einmal geschafft mit dem Schlauchi auf der Mosel zu fahren. Nun ist mir allerdings ein Ventil für mein Bombard Tropik kaputt gegangen. Ich finde keinen Laden oder Kontakt hier in der Ecke die sowas vertreiben. Ich hab den halben Tag am Rechner recherchiert und mich von einem Sportladen zum nächsten telefoniert. Baumärkte angerufen etc. Sollte jemand einen guten Tip haben oder jemand aus der Region noch eins rumzuliegen haben... Ich danke euch vorab. Philip |
|
|||
|
|||
Hallo Philip,
der einzige Händler den ich jetzt, in der Nähe, kenne und der Bombard - Schlauchboote verkauft, ist Wassersport Bubel, in Bexbach ( bei Homburg ). Gut 100 Kilometer von Trier weg, aber in 2,5 Stunden ( hin und zurück ) zu schaffen. Anrufen würde ich natürlich vorher. Um Links zu sehen, bitte registrieren PS. Im Saarland ist heute Feiertag. mfg. Klaus |
|
|||
|
|||
hi philip!
was andem ventil ist denn kaputt? lg martin |
|
||||
|
||||
Ich würde mal beim Holländer anrufen.
Eine Strecke 170 Km, die wären es mir aber Wert um den Urlaub zu "retten".
|
|||
|
|||
Danke für eure Hilfe,
ich war in Schweich bei der Firma Kreusch... Aber wer vor hat dort nach 16:30Uhr einzukaufen den muss ich enttäuschen. Vielleicht bin ich auch etwas von Berlin verwöhnt. Das Ventil was in der Regel 7,90€ konnte ich dort für 16€ erstehen. Also Leute, immer mal ein Ersatzventil einpacken, das hat mich die Reise gelehrt ![]() |
![]() |
|
|