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Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
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#16
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Zitat:
Davon lass lieber die Finger!!! |
#17
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Hallo Roland,
warum schaust Du nicht Mal in das Eignerhandbuch Deines C4, oder in die CE-Zertfizierung, oder auf das CE-Typenschild am Boot? Lt. meinem Katalog aus 2004 muß das Bombard C4 mit einem KS-Motor ausgerüstet werden, derweil das Bombard C5 einen LS-Motor tragen muß. Damit wäre der LS-Motor mit der falschen Schaftlänge für D/C4 ausgerüstet. Von einem Umbau des Spiegels ist dringend abzuraten, wegen Veränderung des Fahrverhaltens und der Unverkäuflichkeit des Bootes später. Ein Umbau des Motors rentierst sich schon garnicht, da dieser teuer ist. Empfehlung: den Motor umzutauschen! |
#18
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Zitat:
Weil ich noch keins habe, dies aber mein Zielboot ist. Grüsse Roland |
#19
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Sag mal, wie viele Antworten brauchst du eigentlich noch?
Mein Tip, wenn du den Motor behalten willst, kaufe dir ein C5. Wenn du unbedingt ein C4 willst, kaufe dir einen anderen Motor. Alles andere ist nicht wirklich zielführend. Oder willst du folgendes hören: Ja, kaufe dir das C4, den Motor kannst schon anhängen, fahren kannst auch damit, glaub nicht alles, was die Leute dir im Guten so raten, und frag auch keinen Händler, der kennt sich sowieso nicht aus.... So, bist jetzt glücklicher |
#20
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Oh vielen Dank Berny. Das ist genau das, was ich hören wollte
Der Typ hat mich mit seiner Kurz-und Langschaftscheisse einfach verwirrt. Nachdem ich offensichtlich viel Kohle für einen falschen Motor ausgegeben habe, wollte ich mir einfach sicher sein, dass er wirklich nicht geht. Grüsse Roland |
#21
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Ja, sowas ist hart. Aber leider bleiben Dir nur die Möglichkeiten, die Berny bereits aufgezeigt hat. Das Gleiche würde Dir hier jeder raten.
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#22
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Hallo,
ganz klar: kauf ein C5! Du wirst zufrieden sein. Andi |
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