![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
KFZ Navi
Hallo,
nach 7 Jahren gibt mein Navi seinen Dienst auf. Jetzt muss was neues her. Aber was? Karten-Updates sollten beim Gerät inkludiert sein. Der Preis ist nicht der wichtigste Faktor, ich brauche aber nicht unbedingt das teuerste Gerät - sondern was vernünftiges. Vorschläge? Danke, viele Grüße Stefan |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
ich habe mir letztes Jahr ein Garmin Nüvi 150 für ca. 130€ gekauft, das reicht voll aus und hat die komplette EU als Karte dabei, Update habe ich auch schon mal gemacht!
|
||||
|
||||
ich benutze mobile Navis schon seit vielen Jahren beruflich, fast jeden Tag.
TomTom und das erwähnte Garmin sind auf jeden Fall empfehlenswert. wobei ich die TomToms eigentlich lieber mag, da die Eingabe intelligenter ist als die anderen. natürlich sind hier die Meinungen unterschiedlich, jedoch benutzen viele die Navis privat und meist weniger, dafür reicht auch das vom Aldi usw...
|
||||
|
||||
Hallo !
Ich habe gerade ein Falk NEO 620 LMU für 105 € gekauft ! Update "lebenslang" ! Für mich wichtige Karten ua. wie : Frankreich,Kroatien,Slowenien,Österreich,Schweiz,T schechien,Polen usw. vorinstalliert ! Bei 6 Zoll auch schön groß ! Kann ich empfehlen ! lg Frank |
|
||||
|
||||
wo gibt's den.....
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Seit 3 Jahren haben wir zusätzlich neben einem alten Becker Navi mit Radio/CD im LR das GARMIN Nüvi 255 in 2 Fahrzeugen (LR + Peugeot) in Betrieb, das keine Wünsche offen läßt.
![]() |
|
||||
|
||||
Für Android gibt es NAVIGON. Wenn mein separates NAVIGON 8310 den Geist aufgibt, werde ich mir auf jeden Fall die Navigon-Software Europa draufziehen.
Mit Freshmaps. Da gibt es einmal pro Quartal für 2 Jahre die aktuellen Kartenupdates. Um Links zu sehen, bitte registrieren Das gibt es natürlich auch in einer D-A-CH-Version: Um Links zu sehen, bitte registrieren .
|
||||
|
||||
Navigon gibts auch fürs Iphone. Läuft bei uns in der Familie auf zwei Fünfern und einem Vierer, seit ca. 2 Jahren. Legal, kann auf mehreren Geräten verwendet werden. Wir brauchen nix anderes mehr. Kartenqualität TOP, das Beste was mir bisher untergekommen ist. Landweg nach GR über Serbien kann es. Auf Sithonia ist fast jede Schotterpiste im Inselinneren erfasst.
![]() Gruß René |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
...also ich schwör' auf FALK F8 end edd.- nutze es beruflich, und wenn man über 280 (!) POI's speichern möchte- dann kann ich nur das Falk empfehlen!
Hab' auch schon etliche TOMTOMs probiert- da scheitert es leider beim speichern von mehr als 50 OVIs- geht zwar, aber zu kompliziert...
![]() ...wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht... Man erreicht mehr mit einem freundlichen Wort und einer Pistole, als mit einem freundlichen Wort alleine. -Al Capone "There Are Only Three Kinds of People: Wolves, Sheep and Sheepdogs. Which one are you?" |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
ich benutze seit Jahren einen PDA mit Navigon, läuft super!! Karten gibt es für viele Länder der Erde!! Wenn du es auf einem kleinen Tablett (unter Android einsetzt) hast du auch noch ne große Anzeige!
|
|