![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
schaut mal unter Um Links zu sehen, bitte registrieren dann weiter rechts auf: Auto dann rechts auf: Auskunft über den Kfz-Haftpflichtversicherer von Fahrzeugen Jetzt ein Kennzeichen eingeben (Europaweit) und suche, nun hast du (im Falle eines Unfalles) die Versicherung des/der anderen! ![]() Hoffe allerdings, dass ihr den Link nicht zu oft braucht ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Super Tipp
![]() ![]() hoffe zwar Ihr braucht ihn nicht, trotzdem Danke Gruß Peter |
|
|||
|
|||
Hallo,
gibt es sowas auch für deutsche Kennzeichen? Wo ich den Halter ermitteln kann?? gruß |
|
||||
|
||||
Hi dutschmann!
Gib einfach "Deutschland" ein
![]()
|
||||
|
||||
Big Brother is watching you !
Man sieht wieder einmal, was es alles gibt.
Der gläserne Mensch rückt immer näher! :glotz: :glotz: :glotz: |
|
||||
|
||||
Hallo Kosta!
Super wäre die Sache, wenn das auch mit Bootszulassungsnummern ginge ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Es würde mir schon reichen wenn es mit deutschen Autonummern ginge,aber da geht es leider nicht
|
|||
|
|||
Geht wirklich nicht
Habe es mit meinem eigenen Kenzeichen auspobiert, ( Deutschland )es geht leider nicht- es kommt die Meldung : Ein solches Kennzeichen existiert nicht !!!!
für Kennzeichen in Österreich mag es ja gehen, um das ausprobieren zu können brauch man aber ein Kennzeichen aus Österreich. Währe wirklich gut wenn es so was auch in Germany geben würde |
|
||||
|
||||
funktioniert, ich habe es getestet. :sueffel:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mit einer Österreichischen Nummer (genau genommen meiner), sorry hate ich vergessen zu erwähnen. :hä:
|
|
||||
|
||||
Das System gilt nur für Österreichsiche Nummern, die Auswahl betrifft den Verursacher (lest genau!)
Zum Thema ansich: Ich wißt aber schon, daß ihr, "Ich bin geschädigt worden" anklicken müßt, um so den Inhalt herauszufinden! Jeder, der eine Anfrage macht und nicht Geschädigter ist, macht das widerrechtlich !!! (Nur so ein Hinweis ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab auch mal einen Kaugummi gestohlen als ich klein war. :zunge: :zunge:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du Dieb ![]() ![]() |