![]() |
|
|||||||
| Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
Zitat:
Noch bist du der Spielführer!!
|
Mal was ganz anderes, meint Ihr nicht, wir könnten es ohne Spielführer machen.
Sich dafür zu "verpflichten" ist schon was, dann kommt der Urlaub, oder sonstige Reisen und man kann ja nicht immer Präsent sein. Irgendeiner wird die die Liste aktualisieren, evtl. der der das jeweilige Spiel gewonnen hat. Es schauen ja doch immer alle Mitspieler auf das jeweilige Ergebnis und decken Fehler auf, die sich mal einschleichen.Oder was haltet Ihr davon? ![]() ![]() Und mit dem weiter spielen, würde ich eh abwarten, bis zum neuen Jahr. Solange können wir ja überlegen, wie es weiter geht. Oder schreibt doch mal Eure Gedanken.
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
| Diese 3 User bedankten sich bei schwarzwaelder50 für den Beitrag | ||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Das sollte eigentlich klappen
bilderfuerst (30.12.2025) | ||
|
||||
|
Moin moin,
Wegen Urlaub melde ich mich jetzt erst. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Die Preise liegen bereit. Bitte eben ein PN mit Adress zu mir. Guten Rutsch an Alle
Liebe Grüße ,Robbert und nicht vergessen, eine Handbreit Wasser unterm Kiel ist schlecht für deine Schraube... ![]() ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren |
| Diese 2 User bedankten sich bei Dutchrockboy für den Beitrag | ||
OLKA (02.01.2026), schwarzwaelder50 (04.01.2026) | ||
|
||||
|
Zitat:
Das Seil der 4ten Plätze wird geteilt, jeder erhält 15 Meter. .....nur Spaß von Robbert..... ![]() ![]()
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gibt es eigentlich ein Spiel?
|
Moin Moin,
an uns wird es nicht liegen. Nächstes Jahr gibt es wieder Preise von Die Zwei Kapitäne!
Liebe Grüße ,Robbert und nicht vergessen, eine Handbreit Wasser unterm Kiel ist schlecht für deine Schraube... ![]() ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren |
| Diese 5 User bedankten sich bei Dutchrockboy für den Beitrag | ||
Barny 462 (02.01.2026), Hansi (02.01.2026), OLKA (02.01.2026), schwarzwaelder50 (04.01.2026), Visus1.0 (02.01.2026) | ||
|
|||
|
Wie wäre es, wenn man nur ein Tipp pro Raterunde kann- z.B. 2-3 Tage vor Angebotsende?
Man muss nicht jedesmal ein Angebot beobachten, die Platzierungen dürften mal eine andere sein, nun ist wirkliches Fachwissen oder das Gefühl für den Verkaufswert gefragt , ..... ..
|
||||
|
Das hab ich mir zuerst auch gedacht, doch dann hab ich mir eingestanden, das es Sinnbefreit wäre, da man ja wieder einen nur hald früheren Zeitpunkt festlegen müsste, und dann jeder möglichst spät, genau zu diesem Zeitpunkt den Tipp abgeben will, dann tippen die meisten zur gleichen Zeit....an dem früher festgelegten Zeitpunkt. Aber Coolpix du willst dich einbringen, mach du den Spielführer....
|
Hallo,
und nun? Starten wir in die Neue Rund? Mit, oder ohne Spielführer? An den Regeln würde ich nichts ändern, alles wie gehabt, der 24.12. ist Stichtag? Unser Sponsor hat auch grünes Licht gegeben, dafür schon mal herzlichen Dank. ![]() ![]() ![]() Unser Forum braucht das Spiel, schließlich bringt es Leben ins Forum. ![]() ![]() ![]() Und der Gewinner vom letzten Jahr soll loslegen.
Grüße aus dem Schwarzwald und so oft wie es geht vom Bodensee, oder Oberrhein. ![]() Markus Nach der Saison, ist vor der Saison, also freuen wir uns auf die kommende. „Navigation ist, wenn man trotzdem ankommt” Wer gute Freunde hat, ist wahrlich reich, denn die meisten sind Gold wert und einige sogar unbezahlbar. Marlin 500, Yamaha 60 PS 4 Takt. Chronik: Marlin 440S, Yamaha 40 PS 2 Takter, Zeepter 330 Al, Sail 9,9/15 PS mit 4 Takten, Trailer Eigenbau, Johnson 6/8 PS u. Johnson 20 PS. |
![]() |
|
|