![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Servus Ralf,
auch von mir Gratulation! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Gratulation
Hallo Ralf,
gratuliere zum Neukauf und wünsche viel Spaß! ![]() Gruß Milan |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
möchte mich erst einmal bei allen bedanken die uns mit dem neuen viel Glück wünschen. ![]() ![]() Ja ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ralf |
|
||||
|
||||
Klasse Ralf --- herzlichen Glückwunsch!
Hab das Boot in Düsseldorf gesehen. Hast Du irgendwo die Innenmasse? In Düsseldorf hatten sie von Sportis KEINE Unterlagen darüber. Reinhard ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Reinhard
Ca. Innenmass nutzbar: B x L in mm: 1290 x 3000 Genauer kann ich es garnicht sagen, erst wenn ich's hab. Dann stell ich auch ein Bild rein. ( oder 2, 3 ![]() Ralf |
|
||||
|
||||
Servus Ralf,
![]() auch von mir einen Glückwunsch zum neuen Boot. ![]() ![]() ![]() Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt ![]() Gruß Peter
|
||||
|
||||
Hallo Ralf,
super Boot !!!! ![]() ![]() All zeit gute fahrt Herzlichen Glückwunsch gruß paule ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Miss es halt, wenn's da ist! Hoffentlich bald ??? Reinhard ![]()
|
||||
|
||||
An die beiden R's ... Ralf & Reinhard !
Erstmal: Herzlichen Glückwunsch, Ralf ! Boot gefiele mir auch sehr gut ;-) Dann zur Verwirrung: Um Links zu sehen, bitte registrieren Dein MC4900 (Ralf) müsste doch das IDEA2000 sein. Oder ? Schaut Euch mal die Angaben "cockpit length [m]" und "cockpit breadth [m]" an ! Seltsam, oder ?
Gruss Michael Geändert von ba0150 (20.03.2006 um 19:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Michael
JO ! IDEA 2000 ![]() Jedenfalls hat's gepasst bei der Probefahrt. Grösser brauchs momentan nicht sein. Aber wer weiss so in ![]() ![]() ![]() |
![]() |
|
|