Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #14  
Alt 25.10.2006, 09:30
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von skymann1
Hallo,
Leute, ich liebe diese Grundsatzdiskussionen

Aber, trotzdem muß ich doch nochmal eine Lanze für den 2-takter brechen,
wenn er in Ordnung ist (Zündungseinstellung/Vergaser/Gemischeinstellung/Benzin-Öl-Gemisch/richtiges Öl/intakte Dichtringe KW),
dann räuchert er vielleicht ein wenig, aber wirklich nur ein wenig!

Viel Erfolg, Gruß Peter
Hi Peter
hier nochmals der Laie

ich muß Dir (und auch Dieter) Recht geben, siehe meine Logik oben, wir alle sagen doch das Gleiche : Suboptimale Verbrennung = ÖLspuren im See.

Nur wenn die Ölkohle wirklich schon so weit wäre, wie Dieter vermutet, warum fährt er dann Vollgas ohne Probleme, dass dürfte er garnicht mehr, denn die Verbrennungsraumgeometrie wäre ja völlig verändert => schlechte Verbrennung => schlechter Lauf UND sofort wieder verkohlte Zündkerzen und keine rehbraunen oder

Also ich tippe immer noch auf Deine Lösung, falsche Einstellung wo auch immer.

Also Fachmann her und ALLE Einstellung überprüfen.
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com