![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hallo bolbin,
mag ja sein, ich habe auch keine Ärger mit der Telekom, aber die lassen sich auch alles fürstlich bezahlen! Habe vor zwei Wochen DSL von 1000 auf 6000 hochschalten lassen, Freischaltungsgebühr 100 Euro! Vorher zum Spielen auch FastPath gehabt (irgendwie ein schneller Weg, nützt aber nur was bei Onlinespielen), fiel automatisch weg, mußte neu beantragt werden, Freischaltungsgebühr 50 Euro! Wofür, war doch vorher auch da und war klar, das das wieder dabei sein sollte? Fand ich ganz schön unverschämt! Und AOL ist ja auch nicht der billigsten einer, wenn mein Sohn nicht so darauf bestehen würde, wäre ich schon lange woanders, würde im Monat 30 Euro sparen, im Jahr 360 Euro, ist das nichts? Allerdings nicht bei Superbilliganbietern wie 1 + 1, Freenet oder so, da klappt tatsächlich nicht immer alles, aber bei Arcor kann man eigentlich nichts verkehrt machen, das haben mehrere Kollegen, null Probleme und preiswert. Bin mal gespannt, was es wird, ob es mit Arcor klappt und vor allem ob er bei AOL so einfach rauskommt, das ist bei denen auch nicht immer so einfach!! Gruß Peter ![]()
|
|