Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Computer/Digicams/Auto...

Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.11.2006, 23:18
Benutzerbild von Holger K.
Holger K. Holger K. ist offline
Phantomianer
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Zitat:
Zitat von DieterM
Bei anderen Betriebssystemen könnte ich mir ev. andere Browser vorstellen, aber bei WINDOWS dürfte der WINDOWS IE nicht zu schlagen sein.

Aber ich muß dazu sagen, ich verstehe schon sehr viel inzw.vom Computer, aber die letzte Weisheit dazu habe ich nicht. Daher bin ich auch froh, das an meinem Rechner alles gut läuft, und versuche die Systeme auf einander abgestimmt zu halten. Das bringt dann die wenigsten Probleme.

So bin ich auch erst jetzt nach 2 Jahren bei Skype eingestiegen, das war aber eine reine Vorsichtsmaßnahme. Jetzt bin ich begeistert davon.
Der IE und Outlook sind die am wenigsten genutzen Programme auf meinem Rechner ,Windows ist ein riesiges Flickwerk von Fehlern und Updates.
Setze daher aus Sicherheitsgründen lieber auf die Open Source Produkte der Mozilla Foundation, mein IE nennt sich
Um Links zu sehen, bitte registrieren
Anstelle von Outlook kann ich Um Links zu sehen, bitte registrieren
nur empfehlen. Läuft seit Jahren einwandfrei ,hab bisher nichts vermisst im Gegenteil, muss geschaftlich die winzigweich Tools benutzen und bin jedesmal froh zu Hause wieder mit was ordentlichem zu arbeiten.

Achja ,das meiste gibts auch in Deutsch ,ist also keine Ausrede.

Themen-Optionen
Ansicht