Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.06.2007, 15:05
Benutzerbild von dievoggis
dievoggis dievoggis ist offline
Ottobrunn bei München
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 201

Boot Infos

An der Fahne soll man Euch erkennen :-)

Servus Zusamen ,

macht so richtig Spaß und bringt so ein bischen Urlaubsgefühl wenn man ein Womo mit angehängtem Marlin und gehießter Rubberdogfahne überholt.
Auf der A99, der Münchner Ostumgehung sah ich so Höhe Rasstätte Vatterstetten 200 Meter vor mir einen Krummschlauch auf der linken Spur. Langsam näherte ich mich. Ich hatte schon die Vermutung, dass der Krummschlauch aus dem Forum sein muß, aber letztendliche Sicherheit gab mir die am Gerätebügel wehende Forumsflagge.
Ein schöner, weißer 115 PS Johnson hing hinten dran, beneidenswert. Irgendwie verspürte ich den Drang dem Fahrer einen schönen Urlaub zu wünschen.
Leider kannte ich den Fahrer nicht. Das Womo hatte ein Warendorfer Kennzeichen (WAF)
Ich überlegte kurz und schrieb auf einen DIN4 Zettel:"Servus Rubberdog, schönen Urlaub, Gruß Dievoggis" und überholte.
Offensichtlich war der Fahrer etwas irritiert. Er konnte meine Schrift nicht entziffern und schüttelte nur ungläubig den Kopf.
Offensichtlich dachte er an den Beitrag von Martin Fortknox.
Aber aufgeben gibt´s bei mir nicht. Anstatt bei der nächsten Ausfahrt raus zu fahren (Hohenbrunn) schrieb ich diesmal einen noch gößeren Zettel und ließ mich überholen.
Der Fahrer hatte sich nun aber Verstärkung in Form seiner Gattin geholt, es war im wohl nicht ganz geheuer.
Beide versuchten nun den Text zu entziffern. Und sie schafften es.

Jetzt hab ich den Krummschlauchkaptän auch identifiziert: Es war wohl der Ralf

Also,wenn Euch auf dem Weg in den Urlaub einer überholt der einen Zettel hoch hält und Ihr eine Rubberdogfahne dran habt- keine Angst bin nur ich.

Im Übrigen, ein kaltes Bier oder ein Kaffee stehen immer bereit. Und eine Pause tut immer gut. Sind nur 2,5 Kilometer von der Autobahn.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Urlaub

Gruß Peter

Geändert von dievoggis (21.06.2007 um 15:09 Uhr)

Themen-Optionen
Ansicht