Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Computer/Digicams/Auto...

Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2004, 17:00
Stephan-HB
Gast

Hey Nordi :
wenn du wüsstest wie VIELE mit VW UNZUFRIEDEN sind! Nicht dem Auto als Konzept, nein das ist der SUPER!!! Aber was ich dann erwarte ist, dass das Ding auch ausgereift ist: der T4 wurde seit 91 gebaut, mein derzeitiger ist ein 99er: Über den Motor und die Zahnriemenproblematik will ich hier nicht weiter reden, sehr wohl über die SCHLAMPIGE Verarbeitung: Lopez hat da ganze Arbeit geleistet: Kabelbaum in den Türen zu kurz, Lackmängel, billige Türgriffe wo sich die Beschichtung lößt, etc, etc. . DAS sind alles SERIENMÄNGEL, s. Um Links zu sehen, bitte registrieren Nebenbei, das ist mein 2. T4 der erste war mit Einschränkungen besser. Ja die Probleme kenne ich, von Autos aus dem Süden, ich habe früher nur Autobianchi/Lancia und Fiat gefahren nur waren die nicht so teuer. Nebenbei habe ich nicht Fiat & VW auf (fast) eine Stufe gestellt, das war die Motorwelt in einer REPRÄSENTATIVEN auswertung
:coool:
Und wenn du als Grund für diese Probleme immer kürzere Entwicklungszeiten und die Verbreitung von Elektronik anführst, frage ich ob japanische Autos mit alten Modellen und Motoren ohne Elektronik antreten? NEIN, aber die lernen aus ihren Fehlern.

So, das wars von meiner Seite zu Autos..wollte nur sagen dass auch ein Voyager für mich evtl. eine alternative seien könnte ist ja schließlich auch irgendwie MERCEDES, hoffentlich nicht so rostanfällig

Themen-Optionen
Ansicht