Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #15  
Alt 27.04.2008, 23:48
rotbart
Gast
 
Beiträge: n/a


Zitat:
Zitat von OLKA
Und da geb ich Thomas recht: Ein Gummiboot kentert imo nicht so einfach, auch wenn Rotbart offensichtlich nicht viel von unserem Hobby hält.
So ein Unsinn
Wie kann jemand behaupten so etwas wäre in einem Schlauchboot nicht passiert , ohne genau zu wissen was denn passiert ist
11 Personen in einem 5m Schlauchi darunter ein Säugling und mind. 1 kleiners Kind, wer damit ohne ausreichende Sicherung losfährt - müsste seinen Führerschein abgeben (und wenn er im Feuerlöschteich fährt)

Auf einen 1 1/2 tiefen Kanal hat (möglicher Weise) natürlich auch niemand an Sicherheit gedacht - das bringt mich zu den Fragen hier im Forum :
ob alte Feststoff-Schwimmwesten reichen und ob man wirklich "den (Sicherheits) Kram" braucht, etc

aber die Unglücke mit Schlauchbooten sind hier auch nachzulesen, aber das zählt bei Einzelnen scheinbar nicht. Da wird eher "üble Nachrede" vermutet.

JEDER UNFALL IST EINER ZUVIEL


Aber das hat nix mit dem Boot zu tun, sondern meist mit dem Wissen (Unwissen) und der Erfahrung des Schiffsführers !
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:38 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com