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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
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Alt 17.08.2008, 10:38
a.g. a.g. ist offline
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Hallo Erik,

bei allem was ich gelesen habe würde ich zuerst die Dichtheit des Kraftstoffsystems prüfen, das heißt einfach schauen ob ein Schlauch oder eine Dichtung (am Vergaser, Kraftstoffpumpe oder Ansaugstutzen, etc.) undicht ist.

Ich könnten mir nach deiner Schilderung vorstellen, dass der Motor bei Verdrängerfahrt zuwenig Kraftstoff bekommt und dadurch abstellt. Grund dafür könnte ein verschmutzter oder falsch eingestellter Vergaser sein. Wenn du suchst findest du hier im Forum sicher ein Handbuch für den Motor.

Der Kühlwasserstrahl sollte bei Betriebstemperatur auf jedenfall ordentlich Heiss sein (d.h. so dass man die Finger nicht lange reinhalten kann ohne sie zu verbrennen). Bedenklich ist eher wenn der Strahl zu kühl (lauwarm) ist, oder wenn das Wasser nur noch als heisser Dampf raus kommt.

Grüße

Andreas
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