Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Aussenborder > 2-Takt

2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.06.2009, 00:21
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:

abgegebene "Danke": 256

Boot Infos

Hallo,
klar, hab´s gerade nochmal gelesen, ich bin ein Idiot bzw. sollte nichts posten wenn ein Teil vom Hirn woanders ist, hab vorhin nur Unterdruckschlauch gelesen, aber er brauch ja auch Sprit und es steht ja deutlich dabei, also ich meine 1 an 3, 4 ist die Leitung zum Benzinfilter bzw. der Pumpe und 2, nun ja, keine Ahnung, leider...

Aber ich würde einfach bei Ebay mal Yamaha 5 PS eingeben, das ist zwar der luftgekühlte mit der Haube über vieles, aber es sind eigentlich immer 5er Yams drin und vielleicht ist einer ohne Haube zu sehen und man kann was erkennen.

Hab auch mal in die Teileliste geschaut und von daher meine ich jetzt 1 an 3, aber 2, na ja, ein Schlauch vom Vergaser in der Teileliste geht leer nach unten weg, vielleicht wäre das Nr. 2?

Sorry nochmal, ich gelobe Besserung!

Dieter: Vielleicht hat er ihn schon so bekommen und wenn nicht, so ein alter Motor ist doch das ideale Objekt um zu üben, womit will man anfangen was zu lernen wenn nicht mit so einem?
Nur falls er vorher zusammen war, immer Fotos machen, muß ich auch, nach 2 Tagen weiß ich auch manchmal nicht mehr wie was zusammengehört ohne Bild.

Gruß Peter

Geändert von skymann1 (06.06.2009 um 00:32 Uhr)

Themen-Optionen
Ansicht