![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Beinahe Aerotec Besitzer ..
Hallo Leute ,
Ich möchte Euch mal um Eure Meinung bitten . Ich war drauf und ran mir eine Gummiwurst als reines Badeboot für die Cote d`Azur zuzulegen . Es sollte ein Boot mit Hochdruckboden werden welches ich mal schnell in den Kofferraum werfe und ans Wasser fahren kann . Ich würde zwar lieber ein C4 mit Holzkiel und festen Boden nehmen aber möchte nicht früh und abend auf bzw abbauen – da ist der Erholungseffekt des Tages wieder weg ![]() Hänger fällt aus Platzgründen in meiner Garage dort und wegen der Abhängigkeit von Slipmöglichkeiten aus . Motor habe ich im Moment einen 8PS Yamaha 2T der aber wahrscheinlich schnell an seine Grenzen kommen wird und durch einen BF20 ersetzt werden sollte . Ich hatte ein gebrauchtes Bombard Aerotec 380 ins Auge gefasst welches zwar schon ein paar Jahre alt ist , aber kaum benutzt wurde . Preis sollte bei 1500,-€ liegen . Leider hat der Verkäufer nicht erwähnt das er ein Problem damit hat es zu verschicken und damit ist der Deal leider gestorben ![]() Neu sind die Aerotecs recht teuer und für einmal im Jahr wollte ich nicht unbedingt ein neues Boot kaufen . Bei meiner Suche bin ich auf die Honda Honewave T38 gestossen . Ausser einem wesentlich niedrigeren Preis hätten die noch den Vorteil eines breiten und flacheren Bodens im inneren des Bootes im Vergleich zum Aerotec . Habe am Wochenende stundenlang das Forum durchgeforstet und viele Beiträge über das Aerotec und zufriedene Besitzer gelesen . Über das Honewave gibt es leider nicht sehr viele Informationen .. Gibt es irgendwas was den erheblich höheren Preis des Bombard rechtfertigt ? Gruss aus Kiev - Jürgen |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|