Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Elektrik > Batterie, Beleuchtung, GPS, Elektronik

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #5  
Alt 22.07.2004, 16:49
Benutzerbild von DieterM
DieterM DieterM ist offline
In Memoriam
Treuesterne:
 
Registriert seit: 29.08.2003
Beiträge: 14.885
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Hallo Thomas,

den original HONDA Drehzahlmesser zum Motor habe ich mit der Einbauanleitung und dem dazu gehörigen Kabelbaum an Gerry (BOOTE-FORUM) weiterverkauft, und habe daher keine Möglichkeit mehr diesen zu überprüfen.

Der jetzige Drehzahlmesser mit B'Std.Zähler an meinem Boot ist von HONDA, gehört aber zur Sonderausrüstung und wird von FARIA USA an HONDA geliefert. Daher hat dieser Drehzahlmesser auch unterhalb, also auf der Einbauseite zw. den Kabelanschlüssen diese Einstellschraube, die an einem HONDA Motor auf 4 Pole eingestellt sein muß.

Falls Dein Messinstrument keine Einstellungsschraube innen hat, könnte es auch an einem falschen Anschluß liegen, aber auch an einem falschen (zu langen) Prop. Das kann Dir nur ein Fachmann klären. Schau aber vorher nochmal von innen am Steuerstand auf die Instrumentenrückseite.

Gruß
Dieter
Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , https://schlauchboot-online.com