![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Kollegen,
nachdem wir jahrelang mit den diversen Schlauchis unterwegs waren, haben meine Holde und ich uns entschlossen, uns einen 'Joghurtbecher' zuzulegen. Da es über das Internet ein günstiges Angebot gab, haben wir jetzt mit Jahresende zugegriffen, und uns das G-434 gekauft. Als Motor haben wir uns einen Mariner 40PS gebraucht gekauft, um das Budget nicht zu sehr zu belasten. Auch war die Überlegung, da wir ja nicht jünger werden, dass wir eine Power-Tilt-Einrichtung möchten, damit ich mir nicht jedesmal das Kreuz verreisse, wenn ich den Motor aus dem Wasser kippe. Jetzt kommt einmal eine Menge Arbeit auf uns zu, da ja der Motor montiert gehört und noch einige Instrumente und die Starterbatterie verbaut werden müssen. Auch werden wir uns beim Fahren umstellen müssen, denn so einfach mal beim Anlegen ins Wasser springen und das Boot mit der Hand an den Strand ziehen wird auch nicht mehr so leicht möglich sein. Das Schlauchi und den 16PS-Motor werden wir noch behalten, man kann ja nie wissen, und natürlich hier im Forum bleiben werden wir auch, haben ja eine Menge netter Leute - meist nur virtuell - kennengelernt. Hier noch ein kleines Video vom Hersteller: Um Links zu sehen, bitte registrieren
Viele Grüße aus Wien-Umgebung Hermann Es ist ein Jammer, dass die Dummköpfe so selbstsicher sind und die Klugen so voller Zweifel... (Bertrand Russel) Meine Videos über die 'Bezwingung' des Zrmanjas: Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Aus 'Zwiebelfisch': Wenn man auf Süddeutsch/Österreichisch "des" bzw. auf Norddeutsch "det" sagen kann, schreibt man "das", ansonsten "dass". ![]() "Dass des so schwer sei soll, des versteh i net ![]() Geändert von hermann2441 (19.12.2011 um 19:23 Uhr) |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|