Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Schlauchboot/Rib > Schlauchboot

Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden.

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.08.2004, 21:50
pcnetz
Gast

Bin Zufrieden

Habe zwar keinen Alu Boden in meinem Plastimo sondern Holz, dürfte aber von der allgemeinen Verarbeitung nichts ausmachen. Habe das Boot seit dem 1 Mai, im Einsatz, ( dabei habe ich bisher ca 300 Liter Sprit ) verfahren was für einen 5 PS Merc, wohl doch einiges ist. Ich musste das Boot bisher kein einziges Mal nachpumpen - also absulut dicht. - Rauwasser konnte ich mit Fahrten über Stromschnellen ebenfalls testen, und bin sehr positiv von den eigeschaften begeistert.
Habe am Sonntag mal spasseshalber eine 15 Merc angeschraubt - da braucht man dann aber eine Fluglizenz, - Selbst bei Riesen Sprüngen ist keine Schwäche am Boot festzustellen, beim Piloten äähm Fahrer kommen diese dann allerdings von alleine. Ich bin also mit Plastimo bestens zufrieden, Schade das es keine Boote mit mehr als 320 mit Luftboden von Plastimo gibt, für die neue Saison ist ein grösseres geplant, da es aber da es bei mir auf jedes Kilo ankommt, und somit eigentlich nur ein Luftboden sein kann, werde ich wohl zu Quicksilver wechseln müssen - wie erwähnt schade ich währe gerne bei Plastimo geblieben.
Udo

Themen-Optionen
Ansicht