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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
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Alt 17.06.2013, 17:06
Benutzerbild von skymann1
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Hallo,
na ja, bei meinem war es genau ungekehrt, kräftiger Kontrollstrahl, aber Motor wurde zu heiß.

Hat eine Weile gedauert bis ich dahinter gekommen bin das der Kontrollstrahl bei meinem eigentlich überflüssig ist, geht an der Zylinderkühlung ab und sagt nichts darüber ob z.B. am Kopf Wasser hinkommt.

Welchen Deckel hattest Du ab, den Auspuffdeckel oder den Zylinderkopf?

Ist mir auch ein Rätsel das der Schlauch frei ist aber kein Wasser kommt, ich weiß es nicht, leider.

Aber wenn am Thermostat Salz und Sand war sitzt der auch noch anderswo, ich persönlich würde das Unterwasserteil abbauen (kann man sich auch gleich den Impeller mal ansehen) und einen Wasserschlauch dirket ans Steigrohr anschließen, dann ruhig mal 1 Stunde oder länger mit Wasser durchspülen, was anders fällt mir nicht ein außer zerlegen und wer will das schon?!

gruß Peter
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P.G.
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