![]() |
|
Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich war jetzt in Spanien und hatte mir vorher eine Sim von "Simquadrat" besorgt. Kostet 4,99 Euro und man hat ein Guthaben von 5,- Euro. Keine Vertragsbindung, kein Mindestumsatz. Das tolle dabei: Es gibt keine Roaming-Gebühren in den ersten vier Wochen, in denen man im EU-Ausland telefoniert. Man erhält eine "Festnetznummer" und kann damit vom Ausland nach D für 9 Cent/Minute telefonieren. Wird man angerufen so kostet es für einen selbst gar nichts, ebenso als wäre man in D. Hat also jemand zuhause eine Festnetz-Flat so kann man tatsächlich kostenlos telefonieren. Die Vierwochenfrist beginnt neu wenn das Handy mit der Sim zumindest einmal wieder in D eingebucht war. Einziges Manko: Es gibt im Ausland keinen Datentarif. Hat bei mir alles bestens funktioniert. Wie es sich mit Bürgern von AU verhält weiß ich leider nicht. Wen´s näher interessiert: Um Links zu sehen, bitte registrieren Natürlich bekomme ich keine Provision ![]() Grüße Harald
|
|