![]() |
|
|||||||
| Rib Alles über Schlauchboote mit festem Boden. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
kann man so nicht sagen Michi
H.Haslingers Stand war EtappenStation und Herman sah sich seiner enormen Veranwortung bewußt und glich die Defizite gezielt wieder aus ![]() seltsamerweise war das Stiegel nicht vorrätig ![]() nun ein paar Bilder vom Stand Dass Gernot vor Ort war wusste ich nicht und war so mein Überraschungsgast.Endlich gabs mal einen Händdruck![]() Herman, Peter@Bluebird und ich posen gleich 2x ,gewisse Frauen hatten diverse Schwierigkeiten mit den Fotis ![]() ![]() Standidyle-Bildmitte >Bluebirds Regierung sehr nett ![]() Hermann nach 2 Wochen am Stand etwas geschlaucht... Der Mann in grün ist Uli Heidelberg Er und seine reizende Frau geben ein Stelldichein und man lernt sich kennen ![]() Smalltalk Der Comander beim Entern von Bennis Rib man beachte die Enter-Filzpantoffeln ![]() Steuerstand erfogreich ohne Gegenwehr in Besitz genommen...was jetzt Benni? ![]() neuer stolzer Besitzer?????![]() Nein, ist mir doch 2 Nummern zu groß ...... am Schluss hat sich Bild mitte noch @Zirkel dazu gesellt. Ich hoffe er bringt auch noch Fotos....
|
|