![]() |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
#16
|
||||
|
||||
Ey Mathias
![]() ![]() ![]() Ich halte es so wie Reiner und ein paar anderen oder wie dir: moderne Motoren brauchen das nicht es sei denn es kommt zu Auffälligkeiten.Mein Ex-60igerEFI startete schon als ahnte es dass ich den Schlüssel umdrehe-auf die erste Kurbelwelle ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Anders mein EX 40iger 2 Takter. Der wolllte 5-10 Züge am Saisonstart. Da löste ein kleiner Schuß Spiritus zum Benzin das Problem denn das bindet Wasser-auch schon am Motorrad probiert ![]() Was schließe ich daraus? Insgesamt kann man das Geld sich sparen wenn man sich nicht durch die Werbung rein legen lassen will-(meine Meinung). Zum Starten brauchts lediglich einen guten Zündfunken lieber @Smille also eine gesunde volle Batterie. Also warum soll ein gut gewarteter Motor nicht anspringen am Saisonstart. ![]() PS: ich halte das Thema als keinen Krampf , da sieht man wie verschieden die Menschen gepolt sind und Fragen sind erlaubt ![]()
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon Bier im Glas ![]() Gruß Harry ![]() Um Links zu sehen, bitte registrieren |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|