![]() |
|
allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Danke
![]() Ja, mit dem Regenzelt kann man auch schneller fahren. Das wäre von Vorteil für die ![]() ![]() Der Stoff ist mittlerer Marine Stoff und für Hafen-Persinning üblich. es ist reißfest, absolut wasserdicht , 3 schichtig. Der qm 42€. Es gab noch einen ultraleichten Stoff der sich super angefüllt hatte aber der war mit über 70€ nicht bezahlbar und ich hätte ein Flattern im Wind befürchtet ![]() Ja Theo, der Sattler ist München- Trudering. Der Vorteil war die Nähe:Vorbesprechung mit Angebot, Bootabgabe, Arbeiten haben 2 Tage gedauert, weitere Anfahrt wegen eines Änderungwunsches. Der Betrieb hat bereit Vorerfahrung mit Boote Jochum.Gut, billig war es nicht aber alle Wünsche wurden berücksichtigt und zu unsrer Zufriedenheit erfüllt ![]() @Werner:Obs nächstes Jahr klappt weiß ich nicht aber im Hinterkopf hatte ich es schon seit deinen Berichten immer ![]()
|
|