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2-Takt Alles zum Thema 2 Takt Aussenbordmotoren.

 
 
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Alt 13.04.2005, 00:56
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Also wenn ich Dich richtig verstehe läuft bei Deinem Motor der Restsprit über die Hauptdüse in die Kurbelkammer an den Membranplättchen vorbei. Oder zumindest bis zu den Membranplättchen. Wen Du den Motor im Stand solange laufen läßt bis er ausgeht sollte eigentlich kein Benzin mehr in der Schwimmerkammer sein !
Also ich würde probieren den Motor während des transportes eventuell auf die andere Seite zu drehen , vielleicht bleibt das Schwimmernadelventil dann geschlossen.
Oder eine bessere Möglichkeit: Bevor Du den Motor einlädst machst du beide Schwimmerkammerablaßschrauben auf und läßt auf dieser Art den Rest Sprit ab. An den Vergasern müßte unten an der Schwimmerkammer eine kleine Schraube sein an der mann den Kraftstoff ablassen kann.

Gruß

Volker
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2 Takt Power statt 4 - Takt Trauer !!

Länge läuft !!! / Und nicht vergessen: " Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen "
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