![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Nachdem ich viel zu tun hatte mal ein kleiner Zwischenstand.
Ich habe mich dagegen entschieden den Boden zu restaurieren. Leider quillt das Holz an ein paar Stellen auf. Ich werde mir nach der Saison die Arbeit machen und einen neuen Boden anfertigen. Aber nun mal ein Paar erfreuliche Sachen. Im Internet bestellte ich mir einen Reiniger für Hypalon. Er hört auf den Namen "The Cleaner". Nach den ersten paar Teststellen war ich direkt begeistert und das Boot erstrahlte in einem hellen Blau. Leider half der Reiniger nicht bei den Stellen im Innenbereich. Aber da werde ich mich im Herbst/Winter mit beschäftigen. Der Trailer hat frischen Tüv bekommen aber eine 100er Zulassung ist wegen dem Alter nicht möglich. Alle Ösen wurden entfernt und gegen neue aus V4A ersetzt. Für die Fernschaltung habe ich einen Halter gebaut. Blankes Edelstahl gefiel mir nicht also hab ich das Teil mal schnell in meinen Pulverofen gehängt. Einen neue Sitzbank gab es auch. Die alte war ziemlich durch und nun Sitzen wir etwas höher und es ergab sich ein Platz für die Batterie usw. Das Cockpit bekam noch einen Drehzahlmesser. Der Bug wurde neu verklebt und da ich eh grad Kleber angerührt hatte hab ich links und recht noch 2 D-Ringe angeklebt. Nun ein Paar Bilder. Ich habe noch so vieles mehr gemacht aber das sind zum Großteil nur Schönheitsreparaturen. |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|