geh zu einen vw-bus-tuner, die haben von der motorentechnik oft die meiste ahnung. die basteln eher immer an den steurgereten rum, die muessten dir schon sagen koennen, woran dein problem liegt. versuchts evtl. mal bei schick in eurasburg, das ist im sueden von muenchen.
in den foren wirst du auch nicht allzuviel erreichen, da da oft auch nur dummlaberer sind. es ist, wie auch hier oft mitzuverfolgen, dass die wahren spezialisten durch leute, die nur ihre eigene ideologie mit absoluter verbissenheit durchsetzen wollen hinausgeekelt u. vedraengt werden. dann bleibt nur ein rest von leienhaften, aber fanatischen usern u. neulingen uebrig (bitte keiner pers. nehmen). was waere das fuer ein motorenspezialist, der seine wertvolle zeit in foren mit ratschlaegen an hobbyschraubern o. ahnungslosen bastlern verplempert, diese arbeiten dann schon in einer vernuenftigen werkstatt u. machen dabei ihre arbeit.
bitte, das soll mir niemand krumm nehmen, ist aber realitaet. das motto oft: "ich hab ein problem, frag mal in einem forum nach, lass mir von einem deppen dort helfen u. verschwinde dann auf nimmer wiedersehn o. bis zum naechsten problem".
einfach dranbleiben u. einen spezalisten suchen, aber auf keinen fall per pc.
mr. gribbo
Geändert von Mr. Gribbo (03.07.2005 um 11:23 Uhr)
|