![]() |
|
allgemeines Zubehör Diskussionen zum Thema Hilfsmittel und Zubehör für den Gebrauch am und im Boot. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Hallo Andreas!
Auch ich besitze ein DB600 als Tauchboot, ziemlich spartanisch ausgestattet! Also: Steuerstand, mit Einbautank, 6-fach Tauchflaschenhalter, und im Bug der Staukasten. Alles als original Zodiac-Zubehör. Ich habe mein Boot 2002 gekauft und war die ersten beiden Jahre auch alleine zum Tauchen im Mittelmeer (rund um die HR-Insel Rab)- Leider haben die Kroaten seit einigen Jahren diese kranke Regelung, welche individuelles Tauchen praktisch unmöglich macht, daher geht es auch heuer mal nach Griechenland ![]() Aber nun zu deiner Frage der Ausrüstung: Ich hatte, oder habe beim Tauchen immer folgendes am Boot:
Zur Beleuchtung: Habe ich auch fix installiert, stellt das bei deinem DB600 ein Problem dar-? Nenn mir doch mal deine Ausstattung, vielleicht habe ich einige Tipps für dich. Bilder wären auch super! PS: Ich bin selbst CMAS *** und Rebreather-Taucher, vielleicht gehen wir mal gemeinsam unter Wasser?
|
|