![]() |
|
Schlauchboot Alles über zerlegbare Schlauchboote mit beweglichem Boden. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
Auch Du wirst mit dem Virus infiziert
Hallo Arnold
Willkommen in diesem netten Forum Vor 3 Jahren stand ich vor dem gleichen Problem wie Du. 2 Personen, ein leichtes Boot, kleiner Motor, einfach auf's Wasser und die Ruhe genießen ![]() So hab ich mir ein 3m Bötchen mit 2PS Honda (4 Takt musste sein) zugelegt, alles gebraucht, mit dem Gedanken es reicht; ich bin zufrieden ![]() Das ging gut aber nur die erste Urlaubswoche. Problem: 1 Du willst doch weiter raus, 500m wirken sehr nah 2 Kühlbox und co muss mit 3 Sicherheit ist auch wichtig - nicht zu vernachlässigen 4 Bequmer Sitz - nach einer Weile kann der Schlauch verdammt hart werden 5,6,.... könnte noch vieles aufzählen. Sofort war klar Scheine müssen her See, Binnen, Bo'SeePat und vor allem GELDSCHEINE = Größeres Boot/Motor Daher schließe ich mich den Meinungen der anderen Mitglieder an, kaufe was Gebrauchtes, (nicht zu klein) um Erfahrungen zu sammeln: Aufbau, slippen, usw. auch eine Schramme tut nicht so weh. Auf/am Wasser wirst Du immer mit dem Einen oder Anderen in's Gespräch kommen und über Vor- und Nachteile von Boote und Motoren hören, dann fallen die Entscheidungen leichter. Viel Spass und Glück bei der Suche Gruß Walter |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|