Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Computer/Digicams/Auto...

Computer/Digicams/Auto... Alles was mit unseren anderen Lieblingsspielzeugen zu tun hat.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 17.08.2006, 14:31
Benutzerbild von skymann1
skymann1 skymann1 ist offline
Gladbeck (Ruhrgebiet)
Treuesterne:
 
Registriert seit: 27.09.2003
Beiträge: 6.778
abgegebene "Danke": 153

Boot Infos

Poster von Digifotos

Hallo, nur mal als Info hier,
hatte mir, durch eine Fernsehreklame aufmerksam geworden, letzte Woche bei der Fa.

Um Links zu sehen, bitte registrieren

mal 3 Poster im Format 90 x 60 cm bestellt, 2 für mich und 1 für einen Kumpel (um Porto zu sparen, 8,80 Euro oder so).
2 Stück waren mit 8 Mio. Pixel aufgenommen, 1 mit einer anderen Kamera mit nur 4 Mio. Pixel,
sind heute angekommen, ich muß sagen, ich bin begeistert, bin ganz hin und weg

Die Qualität ist sehr sehr gut, okay, nicht wenn man mit der Nase draufstößt, dafür sind sie nicht gedacht, sondern für die Wand, aber so ab ca. 40-50 cm Betrachtungsabstand erstklassig!

Selbst das Poster von der 4 Mio. Pixel Kamera ist Klasse geworden, man sieht den Unterschied zu 8 Mio. aber er ist wesentlich geringer, als ich erwartet hatte!

Bei Bildern von nicht so hochauflösenden Kameras kann man ja auch auf Poster im Format 40 x 60 zurückgreifen, aber bei einem guten 4 Mio. Bild ist das gar nicht nötig, das ist absolut korrekt geworden und ich bin eigentlich ein pingeliger Mensch noch dazu von Beruf Drucker, ich weiß nicht, wie die das für das Geld machen können, aber sie machen´s!

60 x 90 kosteten knapp unter 9 Euro, 40 x 60 liegt bei etwas unter 5 Euro.
Gut, das Porto ist nicht billig, aber wenn man mehrere bestellt, rechnet sich das.
(Klebestrips zum aufhängen waren kostenlos dabei)

Wollte das hier nur mal als Tipp posten, der eine oder andere hat bestimmt Urlaubsbilder o.ä. die er sich an die Wand hängen möchte und nicht nur im Album anschauen will.

Ein gelungenes Bild von einem schönen Motiv wirkt in der Größe einfach großartig!

Wie gesagt, nur als Tipp, nach meiner Meinung sehr zu empfehlen!!

Gruß Peter
__________________
P.G.
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:18 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com