![]() |
|
Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
#2
|
||||
|
||||
Hallo Mathias,
hier ein bischen Geschichte zu Bombardier und der Outboarderfertigung: Um Links zu sehen, bitte registrieren Bombardier hat mit den ersten Outboarder erst spät im Jahr 2001 angefangen siehe hier Um Links zu sehen, bitte registrieren Vor dieser Zeit düften die EVINRUDE Outboarder von der Outboarder Marine Corporation gefertigt worden sein, also durch OMC. Um Links zu sehen, bitte registrieren In 1990 wurde die Ficht-Technik bei EVINRUDE eingeführt siehe Um Links zu sehen, bitte registrieren OMC hatte die ersten schweren Rückschläge Ende der 80er Jahre durch die Verseuchung am Michigan See - Vaukegan Hafen - mit enormen Verlusten Anfang der 90er Jahre, erholte sich kurz ab 1995, und brach dann 1997 finanziell zusammen. Siehe Geschichte Um Links zu sehen, bitte registrieren Um Links zu sehen, bitte registrieren Hier sind ein paar Infos zu den EVINRUDE Ficht ab Bj. 2000, wo die Ficht keine Probleme mehr haben sollten, siehe Um Links zu sehen, bitte registrieren Habe weiter im Internet gesucht gesucht, kann aber nichts über EVINRUDE und den 4-Takt Motorblock fnden. Hier scheint doch die Kooperation lediglich von Johnson und dem Suzuki-Block zu bestehen. Bombardier dürfte seit 2000 (?) im Besitz der Patente und Handelsmarken, welche zur Ficht® fuel injection technology gehören Evinrude und Ficht sind registrierte Handelsmarken der Bombardier Motor Corporation of America und deren Tochtergesellschaften Geändert von DieterM (09.01.2007 um 00:06 Uhr) |
|
|