Verlink uns
Zurück   Schlauchbootforum > Allgemeines > Smalltalk

Smalltalk Alles was wo anderst nicht reinpasst.

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.02.2007, 14:12
Benutzerbild von Frank.T
Frank.T Frank.T ist offline
Erfahrener Benutzer
Treuesterne:
 
Registriert seit: 28.09.2004
Beiträge: 395
abgegebene "Danke": 0

Boot Infos

Sevicewüste Deutschland.

Seit drei Tagen erlebe ich wie ein deutsches Unternehmen sich durch angeblichen Sevice selbst den besten Kunden zur Weissgluht bringt.

In meiner Firma benutzen wir den Telefonanschluß, DSL und vier Handys von der ältesten Telefonanbieter, die es auf deutschen Boden in diesem Gewerbe gibt, und da bei uns alles auf Rufumleitung von Festnetz auf Handy funktioniert ( Service 24 Std ) und die Telefonkosten immer mehr steigen, versuche ich seit drei Tagen jemanden dieser Gesellschaft zu sprechen.

Erster Versuch bis zum weiss nicht mehr, ergab folgenden Nachricht, leider sind zur Zeit alle unsere Beraterplätze besetzt vers......... , scheint wohl nicht ein einzieger Platz besetzt zu sein.

Zweiter Versuch über das Internet, beim gleichen Anbieter ja nee leichte Nummer, Ergebniss: Bitte wenden Sie sich bei Geschäftskunden und den für Sie zuständigen T-Punkt hier werden Sie geholfen.
Zwischenzeitlich musste ich wieder diesen geilen Spruch haben,leider sind zur Zeit alle unsere Beraterplätze besetzt vers.........

Zwei Tage später und der Dritte Versuch, Ich höchst persönlich von der Arbeit losgelöst in den T-Punkt, wo mich eine junge Dame mit Nichtachtung straft und erst nach lauterem Zureden mit Folgender Info abspeiste, Da sind wir nicht Zuständig, Sie müssen nach Remscheid fahren und als Geschäftskunde den Business T-Punkt aufsuchen.
Ist ja auch nur ein Weg von ca 25 km und ich habe ja auch nicht anderes vor.
Aber danach brauchte ich mal wieder den Spruch,leider sind zur Zeit alle unsere Beraterplätze besetzt vers.........

Vierter Versuch, Tag ist eh im Arsch also auf nach Remscheid und dort in den Business T-Punkt wo mir ein netter Herr erklärte das ohne Termin nichts zu machen ist. Ein Termin war aber erst in ca. 10 Tagen möglich.


So liebe Telekom euern Tarif könnt Ihr euch dahin stecken wo bestimm noch viele andere Tariefe von gut zahlenden Kunden stecken, den in der Zwischenzeit habe ich 4 andere Angebote von Vodavon, Arcor, E-Plus und Basic vorliegen die meine Kosten der Rufumleitung verringern und diese Angebote habe ich innerhalb von nicht ganz 6 Stunden erhalten.

Es ist unbeschreiblich wie sich solch ein Unternehmen selbst vom Markt fegt durch diesen überaus kundenfreundlichen Service.
Würden meine Monteure so eine Verhalten an den Tag legen würde ich sie wegen Vorsatz der Arbeitsverweigerung entlassen.

Ich finde keine Worte mehr, wegen Arbeit geschlossen.
__________________
Gruß Frank

Immer noch mit Scheibe aber schlauchlos glücklich.

Geändert von Frank.T (23.02.2007 um 14:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr.


Powered by vBulletin
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS
Copyright © 2005 - 2025 , http://schlauchboot-online.com